Conjé Innenarchitektur Architektur

Kernkompetenzen: Bauleitung, Bauplanung, Prüfung von Baubeschreibungen

… und wenn man einen Menschen verblüffen will, muss man ihm Türen zu Räumen aufstoßen, von deren Existenz er noch gar nichts wusste.

INNENARCHITEKTIN ARCHITEKTIN BAUBIOLOGIN

Seit über 20 Jahren arbeite ich selbstständig und oft fachübergreifend mit Kollegen zusammen. Durch Umzüge bin ich im Umland von Köln, Paris und Potsdam/Berlin tätig – und kann als Mitglied der Architektenkammern NRW, Brandenburg und Paris dort jeweils auch Bauanträge einreichen.

Schwerpunkt sind individuelle Umbauten an Bestandsgebäuden, die an neue Lebenssituationen oder Nutzungen für Büros, Praxen etc. angepasst werden.

Unkonventionell zu denken liegt mir. Im Rahmen der Möglichkeiten baubiologisch zu planen ist mir ein Anliegen, keine Sonderaufgabe.

Baustellen in alten Gemäuern, auch Denkmalen sind mir vertraut. Manchmal wird auch eine Begleitung beim Selbertun gewünscht. Ich bin da sehr offen und freue mich über Haus- und Lebensgeschichten, die in Einklang gebracht werden können!

Conjé Innenarchitektur Architektur

Stefanie Conjé

Eisenbahnstr. 58
DE-14542 Werder (Havel)

Keine Auswahl
Sorry, No posts.

Conjé Innenarchitektur Architektur

Über die Baubiologie

Die Baubiologie beschäftigt sich mit der Beziehung zwischen Menschen und ihrer gebauten Umwelt. Wie wirken sich Gebäude, Baustoffe und Architektur auf Mensch und Natur aus? Dabei werden ganzheitlich gesundheitliche, nachhaltige und gestalterische Aspekte betrachtet.

25 Leitlinien

Für einen schnellen, aufschlussreichen Überblick haben wir in 25 Leitlinien der Baubiologie die wichtigsten Parameter herausgearbeitet, sortiert und zusammengefasst. In elf Sprachen, als PDF oder als Plakat erhältlich.