FokusBauherr – Stefan Sellner

Kernkompetenzen: Baubegleitung, Kommunikation im Bauprozess, Tipps und Tricks für gesundes Bauen, Bauleitung

Einfach besser bauen und gesund wohnen!

Bei FokusBauherr geht es nicht nur um wohngesundes Bauen – es geht darum, ein Zuhause für dich und deine Familie zu schaffen, in dem du dich rundum wohlfühlen kannst.

Deshalb arbeite ich eng mit dir zusammen und berate dich bei allen Entscheidungen.
Ich nehme mir Zeit für deine Wünsche und Bedürfnisse. Gemeinsam finden wir so die beste Lösung für dich und deine Familie.

Als Baubegleiter stehe ich auf deiner Seite und sorge dafür, dass du mit deiner Familie sicher, glücklich und zufrieden in eurem neuen Zuhause ankommst.
Das gibt dir Sicherheit für deinen gesamten Bauprozess – von der Planungsphase bis zum Einzug.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir deinen Traum vom Eigenheim zu verwirklichen.

Kontaktiere mich gerne für ein unverbindliches Gespräch!

FokusBauherr – Stefan Sellner

Stefan Sellner

Schafhof 7,
DE-72218 Wildberg

Keine Auswahl
Keine Auswahl
Sorry, No posts.

FokusBauherr – Stefan Sellner

Über die Baubiologie

Die Baubiologie beschäftigt sich mit der Beziehung zwischen Menschen und ihrer gebauten Umwelt. Wie wirken sich Gebäude, Baustoffe und Architektur auf Mensch und Natur aus? Dabei werden ganzheitlich gesundheitliche, nachhaltige und gestalterische Aspekte betrachtet.

25 Leitlinien

Für einen schnellen, aufschlussreichen Überblick haben wir in 25 Leitlinien der Baubiologie die wichtigsten Parameter herausgearbeitet, sortiert und zusammengefasst. In elf Sprachen, als PDF oder als Plakat erhältlich.